Informationen zum Verkaufsablauf

Translate in your language !

Was passiert nach dem Kauf im Shop ?
Nachdem Sie die Bestätigunsmail nach Ihrem Kauf bekommen haben, setzten wir uns mir Ihnen in Verbindung. Für eine Vorabüberweisung senden wir Ihnen Ihre Rechnungskopie als PDF Datei an Ihre Mailadresse zu, oder senden Ihnen die Rechnung vorab im orginal per Post zu.
Sie können auswählen zwischen diesen Optionen:
Abholung nach Zusendung des Fahrzeugbriefes, und Vorabüberweisung.
Hierbei bezahlen Sie den Anhänger mit Vorabüberweisung (nach Vereinbarung auch Anzahlung), wir senden Ihnen den Fahrzeugbrief zu ( Post Einschreiben). Sie können dann den Anhänger schon Anmelden, und nehmen Ihren neuen Anhänger bei uns mit Ihrem Kennzeichen und Papieren bei uns ab.
Abholung mit von Ihnen mitgebrachten Überführungskennzeichen.
Hierbei können Sie nach Fertigmeldung von Ihrem Anhänger, diesen sofort bei uns in Empfang nehmen. Die Zahlung ist dann schon via Vorabüberweisung erfolgt, oder Sie Zahlen bei uns bei Abholung in bar oder bequem per EC-Karte ( mit PIN ).
Abholung mit einem von uns reservierten Überführungskennzeichen.
Sie können sich bei uns auch ein Überführungskennzeichen leihen. Hierbei bekommen Sie von uns ein fertiges Rücksendepaket mit, inwelchem Sie unser Kennzeichen einfach bei Ihrer Poststellen zur Rücksendeung wieder abgeben. Der Aufpreis beträgt hier 25.- € Versicherungskosten, und ca. 6.- € Paketkosten.
ACHTUNG !
Wenn Sie bei uns ein Überführungskennzeichen benötigen, muß dies mindestens 5 Tage vor Abholung reserviert werden !! Nicht immer sind alle unserer 5 vorhandenen Kennzeichen sofort verfügbar.......

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen