Sie sind hier: Startseite » Stellenagebote

Stellenagebote


Offene Vollzeitstelle

Wir suchen aktuell ein neues Teammitglied als Verstärkung in unserem Werktsatt / Service Bereich. (m/w/d) AB SOFORT

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit den Arbeitszeiten von 8-17.30 Uhr Mo-Fr. und jeden 2. Samstag (oder nach Absprache) von 9-12.00 Uhr.

Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und umfassen das Kompletttieren von Anhängern nach Lieferung, Anbau von Zubehör, zunächst kleine Reparaturen, Übergaben von Anhänger an Kunden.
Später nach Einarbeitung würden auch sämtliche Reparaturen, Montage von Anhängerkupplung an Autos, Abladen von Anhängern (Stapler/LKW) etc dazu kommen.

Unser Unternehmen ist einer der größten Anhänger-Großhandel in Deutschland und wir agieren International. Seit nun fast 60 Jahren sind wir tätig in dieser Branche mit einem sehr großen Kundenstamm aus allen Bereichen. Unser Betrieb wächst ständig, ob an Mitarbeitern oder auch in Technik und Räumlichkeiten. Stets auf aktuellem Stand zu sein und einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten ist uns sehr wichtig.

Ein PKW Führerschein Klasse B (besser BE) wäre von Vorteil, da auch Traktor und Stapler bedient werden müssen, ist aber zunächst keine Voraussetzung.
Unsere Werkstatt ist frisch ausgerüstet mit neuster Technik und neuen Bühnensystemen, sodass kaum noch was unterm Anhänger auf Rollbrettern erledigt werden muß.
Angenehmes Arbeiten ist uns sehr wichtig! Im Sommer gehen Reparaturen & Co auch im Freien.

Unser Werktsattteam umfasst aktuell ein gemischtes Team von jung und jung Gebliebenen. Viel Spaß und Unsinn wird gerne gemacht, aber es gibt auch "hektische" Zeiten.
Wir sind ein offenes und familäres Unternehmen wobei unsere Mitarbeiter fast alle schon über 30 Jahre im Betrieb sind.

Wichtig für uns wäre das man die deutsche Sprache gut bis sehr gut beherrscht, ein freundliches und sauberes Auftreten hat und sich gerne auch mal mit Kunden unterhält oder auch diese berät.
Praktisch sollte man einen Accuschrauber von einer Rohrzange unterscheiden können, keine Angst vor schmutzigen Fingern haben und Spaß an handwerklicher abwechslungsreicher Arbeit haben.
Alles weitere lernt man bei uns in kurzer Zeit. Sogar aushilfsweise Arbeit im Büro, Ersatzteilverkauf oder Anhängerverkauf ist später möglich !

Wenn wir also Dein Interesse geweckt haben, melde Dich einfach mal bei uns, komm vorbei und schau Dir alles an.
Auch ist jederzeit ein Probearbeit bei uns möglich um Dein Aufgabengebiet / Abläufe und unsere Mitarbeiter kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf/Besuch
Anhänger Großmarkt Stenger GmbH


Bei Vorabfragen auch gerne einfach mal Anrufen: 02736-44660 Frau Dickel oder Herr Bauer
..oder kontaktiere uns auf den üblichen anderen Wegen>> HIER

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen